reflections

Meine Gründe für einen Blog...

Hey

Zuerst stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin Michi ( natürlich nur eine Abkürzung) und bin 20 Jahre alt (ich weiß... für viele unwichtig. Ich habe heute diese Seite entdeckt und dachte mir einfach mal einen Blog zu erstellen.

Diesen Blog möchte ich hauptsächlich dafür nutzen um meine Gedanken nieder zu schreiben...

Ich werde hier ein wenig von meinem Leben erzählen ich denke bzw. hoffe das ich dadurch ein wenig mit meiner Vergangenheit abschließen kann....

Zur Zeit denke ich sehr viel über meine Vergangenheit nach... ich weiß man sollte die Vergangenheit ruhen lassen aber in meinem Fall geht das leider nie Deshalb versuche ich es jetzt mal mit Schreiben.

Falls Ihr Kritik äußern oder mir Tipps geben möchtet für Anregungen damit dieser Blog von mir nicht nur von meinem Leben handelt könnt Ihr mir gerne Kommis da lassen

13.3.16 16:57

Letzte Einträge: Kapitel 1

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (13.3.16 16:12)
Hy Michi!

Die Vergangenheit darf uns nicht an der Gegenwart hindern; daher ist eine Aufarbeitung ratsam.

Willkommen in der Runde!
gebsy


rena / Website (14.3.16 11:48)
Gehe ich richtig davon aus das du weiblich bsit?


(14.3.16 11:51)
@gebsy dankeschön und da hast du natürlich vollkommen recht

@rena ja ich bin weiblich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung